StereoDrama @ Die Stadtmitte, Karlsruhe
Christian Gellibert - Gesang, Gitarre
Mathias Schreiner - Keyboards, Backing Vocals
Jürgen Deck - Gitarre
Tim Maschke - Bass, Backing Vocals
Noah Matteo - Schlagzeug

Alternative Rock (English/Spanish)

Info

Pure Spielfreude. Das ist oft das Erste, was das Publikum wahrnimmt, wenn StereoDrama auf die Bühne kommen.

Schon seit 2009 ist die Band mit ihrem energiegeladenen, tanzbaren Alternative Rock in Deutschland und umliegenden Ländern unterwegs.

Auch im südamerikanischen Ecuador, der Heimat ihres Sängers, waren sie schon zweimal auf Tournee. Dort halten sich schon seit Jahren gleich mehrere ihrer englischen und spanischen Songs im Radio.

2024 sind sie mit neuen Titeln auch in Deutschland unterwegs, bevor es für die nächste Platte ins Studio geht.

Members

  • Christian Gellibert
    (Gesang, Gitarre)
  • Jürgen Deck
    (Gitarre)
  • Mathias Schreiner
    (Keyboards, Backing Vocals)
  • Noah Matteo
    (Drums)
  • Tim Maschke
    (Bass, Backing Vocals)

Ehemalige Members

  • Carlos Loaiza
    (Gitarre bis 2011)
  • Lukas Pferrer
    (Drums bis 2020)
  • Denis Majnaric
    (Bass bis 2020)